Über Aqua Fun - Schwimmschule Aqua Fun

Hier sollten Sie unseren Imagefilm finden. Wenn Sie Scripte abgeschaltet haben gibt es den Film hier:<br />http://www.youtube.com/watch?v=e7A_SemgjjM <br />
Direkt zum Seiteninhalt

Über Aqua Fun

Aqua Fun ist mit Hauptsitz in Murnau eine große, hauptamtliche Schwimmschule in Bayern und im Handelsregister in München  eingetragen.  Sie besteht seit 1997. Der Leiter, Oliver Page ist seit 30 Jahren Schwimmlehrer und bildet selber für verschiedene Organisationen Schwimmlehrer und Kursleiter aus. Mit insgesamt 7 Mitarbeitern führen wir pro Monat mit bis zu 1000 Personen unterschiedliche  Ausbildungsstunden im Wasser durch. Aqua Fun war Gründungsmitglied des Bundesverbandes für Aquapädagogik. Bei uns steht  der Spaß in der Ausbildung im Vordergrund. Erstklassige Stunden mit einzigartigem Material, das teilweise extra für uns entwickelt wurde sorgen für Spaß und Abwechslung.

Derzeitig arbeiten  wir in den Schwimmbädern von Dießen, Oberammergau, Schongau, Kaufbeuren, Geretsried und  bieten folgende Wasseraktivitäten an:

-- Schwimmkurse --

-- Schwimmtraining --

-- Privatstunden --

-- Meerjungfrauschwimmen --

-- Aqua Fitness --

Zusätzlich an Land -- Zauber Kindergeburtstage --


2022 haben wir die Notbremse gezogen. Immer mehr Bäder wurden geschlossen, die Preise stiegen und gleichzeitig wurde die Wassertemeratur gesenkt. Es war absehbar das der Trend so weiter geht. Also beschlossen wir einen alten Wunsch, ein eigenes Schwimmbad zu haben, wieder aufzugreifen. Wir suchten in ganz Deutschland eine passende Immobilie und wurden in Braunlage, in Niedersachsen mit einem Hotel fündig.
Zum 1 Oktober 2022 übernahmen wir das Hotel. Nur zwischen dem 1. Oktober und 1. März investierten wir 190.000 € in Renovierung und Umbau. Nun sind wir in der Lage die Sparten Schwimmkurse, Privatstunden und Aqua Fitness wieder anbieten zu können. Die Kurse fahren wir jetzt lansam wieder hoch.






Zurück zum Seiteninhalt